Wir über uns

Seit 1976 versorgt Förg Angelgeräte die Angler in Ulm, um Ulm und um Ulm herum mit hochwertigem Angelgerät.

Aus Leidenschaft für die Angelfischerei von meinem Vater Herman Förg gegründet, ist das Unternehmen schnell zum Familienbusiness gewachsen.

Aus den anfänglichen Räumen in der Fischergasse, nahe der Donau in Ulm, mussten wir aus Platzmangel bald ausziehen.

Mehrere Jahrzehnte war der Laden am Standort „In der Wanne 47/1“ in Ulm

2016, nach 40 Jahren Angelfischerei, habe ich Stefan Förg den Laden übernommen.
Mein Vater Hermann, Unternehmensgründer und Angler mit Herz und Seele, ist 2017 verstorben.

Mit meinem Team, allesamt begeisterte Fliegenfischer und Angler, betreiben wir unser Geschäft rund ums Angeln, Fischen und Outdooraktivitäten.

Schon immer liegt uns die Fliegenfischerei am Herzen. Und so betreiben wir am Rande Ulms, im schönen Blautal,  eines der größten Angelgeschäfte im Süden Deutschlands. Und wohl eines der bestsortiertesten im Bereich Fliegenfischen.

Januar 2017 haben wir neue Geschäftsräume bezogen. Nur ein Gebäude weiter, im 1.Stock des Finkbeiner Marktes könne wir nun unsere Waren und Dienstleistungen auf weit über 400qm anbieten. (In der Wanne 49, 89075 Ulm)

Unser Augenmerk lag schon beim Umzug besonders auf der Fliegenfischerei. Diesen Bereich haben wir seither massiv ausgebaut.

Viel Spaß beim Shoppen in meinem Online-Store.

Always tight lines.

Euer

Stefan Förg und das Förg Angel-Team