Fliegenfischer-Kurs mit Christopher Rownes (Fortgeschrittene) am 25. & 26. April 2020

15.10.2019 14:56


Perfektionierung der Wurftechnik

Die verschiedenen Trickwürfe und Ihre Anwendung am Wasser
Christopher Rownes FFI MASTER

Erlerne oder verbessere an diesem Kurs deine Wurfkünste mit der Einhand Rute.
Christopher Rownes ist ein Meister mit der Einhand und hat viel Erfahrung.

Hier klicken und direkt anmelden für den Fliegenfischerkurs mit Christopher Rownes

Wurftechnik, Anpassen der Technik zum Gerät, Geräteabstimmung und Tipps beim Fischen sind Themen an diesem Kurs.
Chris ist ein super Lehrer und bekannt, seine Kursinhalte auf lockere und humorvolle Art zu vermitteln.

Über Chris:
Christopher Rownes fischt seit über 35 Jahren mit der Fliege und hat sich im Laufe der Zeit immer mehr auf die Kunst des Fliegenwerfens spezialisiert.
Mittlerweile gilt er als Experte in diesem Bereich, mit Fokus auf Speytechniken. Dies präsentiert er weltweit auf Wurfshows und gibt sein Wissen in Wurfkursen an Anfänger bis hin zu angehenden Instruktoren weiter.
Dabei kommt ihm nicht nur seine 3-Sprachigkeit (Deutsch, Englisch, Spanisch) zu Gute, sondern auch die Fähigkeit, seine Kursinhalte auf eine lockere und humorvolle Art zu vermitteln!
Christopher ist seit 2008 Certified Master fly casting Instructor of the FFI America.

Wo: Ulm
Kursleiter: Christopher Rownes
Wann: Samstag 25.April 2020 oder Sonntag 26. April 2020, jeweils 9 Uhr bis 16 Uhr
Treffpunkt und Zeit zum Treff: Förg Angelgeräte, In der Wanne 49, 89075 Ulm
Kosten: Euro 150,-

Wichtig: Wathose nicht vergessen. Es werden unter anderem Würfe im Wasser geübt.

Der Kurs findet an unserem eigenen Gewässer, der Blau bei Arnegg statt. 
Alkoholfreie Getränke stehen am Wasser für unsere Kursteilnehmer bereit.
Bitte an entsprechende Kleidung denken. (Ggf. Regenjacke, Gummistiefel)

Kursplätze sind begrenzt auf 6 Plätze pro Tag!

Hier klicken und direkt anmelden für den Fliegenfischerkurs mit Christopher Rownes