Unser neuer Online-Shop und dessen Entwicklung

09.07.2018 13:42


Hallo Angler, Fliegenfischer und Freunde der Angelfischerei,
die letzten Tage vor dem Neustart des neuen Förg Flyfishing Onlineshops waren äusserst aufregen bis nervenaufreibend für uns.
"Wird alles klappen, funktioniert der Domainumzug ..."
Und natürlich hat Murphys Law dabei für einige spannende Momente gesorgt.

Gerne hätten wir uns noch mehr Zeit genommen und unseren Umzug zur neuen Softwareversion anders gestaltet. Technische Unabdingbarkeiten haben aber einen sofortigen Start unseres neuen Shopsystems verlangt.

Wer sich nun wundert warum manche Produkte noch nicht in Ihrer gewohnten Art und Weise zu finden sind, dem sei gesagt wir arbeiten daran. Um dem Kunden den Einkauf noch interessanter und komfortabler zu gestalten, haben wir hinter den Shop eine große und umfassende Warenwirtschaft geklemmt. Mit dieser sollten Lieferverzögerungen und Warenengpässe der Geschichte angehören.
Aber dieses System muss eben gepflegt werden und noch haben wir nicht all unsere Produkte hundertprozentig eingepflegt.

Wir möchten unsere Kunden gerne um ein wenig Nachsicht bitten, wenn es doch einmal zu kleinen Stratschwierigkeiten kommt. Wir arbeiten hart an und mit dem neuen System um einen noch reibungsloseren Fluss hinzubekommen.

Sollte doch einmal ein Wunsch offen bleiben, einfach anrufen. Unter 0731 / 55 27 43 versuchen wir jeden Wunsch rund um die Welt des Fliegenfischens möglich zu machen oder bieten Euch Hilfe und Service rund um unsere Produkt.

Danke, Euer Förg Team