Hodgman Aesis Hyperdry Down Jacket

Artikelnummer: FHO1818

Kategorie: Unterwäsche

Größe

179,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Lieferbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Hodgman Aesis Hyperdry Down Jacket

Seit Jahren schon sind Jacken mit Gänsedaunenfüllung aufgrund ihres geringen Gewichts bei gleichzeitig guter Isolierung bei Bergsteigern beliebt, werden aber, wegen der fehlenden Wärme in feuchten Umgebungen, von Anglern gemieden.

Mit der reinen Gänsedaunen Allied® HyperDRY(TM) haben wir das Beste aus beiden Welten zusammengebracht und Nanotechnologie eingesetzt, um Wasser erfolgreich abzuweisen, die Bauschkraft zu erhöhen und die Trocknungszeit zu verkürzen.

Dazu haben wir uns mit einem in der Branche führenden, verantwortungsvollen Unternehmen zusammengetan und verwenden nunmehr in dieser Jacke eine Daune, die zu 100 % nachverfolgbar ist. Zudem ist sie PFOA-geprüft und hat ein Bluesign-Zertifikat.
Das strategisch angeordnete V-TecH-Hüllengewebe wird an den Schultern und Armen verwendet, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit von leichtem Regen oder Schnee eindringt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte